Willkommen in Kerstins Bärenfamilie

 

 

Hallo, mein Name ist Kerstin und vor ca. 3 Jahren hat mich der "Bärenvirus" infiziert.

Seit Jahren hatte ich mir, weil ich sie so furchtbar süß fand, hin und wieder mal einen kleinen Künstler-Bären gekauft. Doch irgendwann hat mir das dann nicht mehr gereicht. Ich wollte endlich einen Bären selber herstellen und nach meinen wünschen gestalten. Auf einer Bärenbörse kaufte ich mir damals eine Bastelpackung für einen Minibären. Mit diesem Kauf hatte mich der "Bärenvirus" infiziert und war der Anfang meiner großen bunten Bärenfamilie.

Ich wurde immer wieder mal gefragt, ob ich solch einen kleinen Gefährten auch für andere machen könnte, und so entschied ich mich im letzten Jahr dazu, meine Bären auf Kunsthandwerkermärkten anzubieten.

Auf dieser Internetseite möchte ich nun allen Interessierten die Möglichkeit geben, meine Bären kennenzulernen und zu erwerben.

Hier geht es zum Verkauf.....

 

 

 

 

Pepper and Pearl - Melanie Bohnholtzer | pepperandpearl@web.de